FDP aktiv im Stadtparlament

Der FDP-Stadtverband Neukirchen gestaltet aktiv die Entwicklung unserer schönen Stadt Neukirchen mit. Unter anderem im Stadtparlament mit unserer Fraktion, die Kompromisse formt, wo es geht, aber auch den konstruktiven Konflikt nicht scheut, wo wir freiheitliche und demokratische Grundprinzipien bedroht sehen und bei anderen Fraktionen offensichtlich parteipolitische Interessen die wichtigste Entscheidungsgrundlage darstellen. Wir erlauben uns auch die Freiheit gegen den Strom zu schwimmen. Vertreten sind wir im Stadtparlament durch Helmut Reich (Fraktionsvorsitzender, Haupt- und Finanzausschuss), Carsten Klee (Betriebskommission Stadtwerke) und Wiebke Reich.

Im Magistrat wird die FDP vertreten durch Frank Mausehund. Erwin Gottschalk ist unser Freidenker im Ortsbeirat der Kernstadt Neukirchen.