FDP jetzt zweistellig

9. März 2016 Kommunalwahl 2016

Wir bedanken uns hiermit bei allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung und das Vertrauen, das der FDP-Neukirchen und ihren Kandidatinnen und Kandidaten ausgesprochen wurde.

FDP Neukirchen stellt Liste zur Kommunalwahl auf

5. Dezember 2015 Kommunalwahl 2016

Wir haben heute Nachmittag unsere Liste aufgestellt: 17 Menschen - jung und alt, Mann und Frau, Politische Urgesteine und Youngster - wollen für die FDP kandidieren und für eine vernünftige Politik für Neukirchens Bürgerinnen und Bürger kämpfen! Alles steht unter dem Motto "Lasst es uns anpacken!"

Reich und Weigand führen FDP in den Wahlkampf

19. November 2015 FDP - In eigener Sache: Stadt und Kreis, Kommunalwahl 2016

Die FDP Schwalm-Eder hat ihre Kreistagsliste für die Kommunalwahl am 6. März 2016 aufgestellt. Angeführt wird die Liste der Freien Demokraten von Wiebke Reich aus Neukirchen. Die 34-jährige ist seit 2006 im Kreistag des Schwalm-Eder-Kreises und seit 2011 Fraktionsvorsitzende der FDP. Auf Platz 2 folgt der Melsunger Nils Weigand (39), Chef der Kreis-FDP, der bei der Kreismitgliederversammlung ebenso wie Reich einstimmig gewählt wurde.