FDP jetzt zweistellig

Wir bedanken uns hiermit bei allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung und das Vertrauen, das der FDP-Neukirchen und ihren Kandidatinnen und Kandidaten ausgesprochen wurde.

Wir freuen uns, dass wir in Konkurrenz zu fünf anderen Parteien (darunter zwei „freie“ Parteien, die hessenweit enormen Zulauf hatten) unseren Stimmenanteil gegenüber 2011 von 9,6% auf nunmehr 10,2% steigern konnten.

Die FDP wird in der Stadtverordnetenversammlung mit den bisherigen drei Stadtverordneten Helmut Reich, Wiebke Reich und Carsten Klee vertreten sein, ebenso im Ortsbeirat Neukirchen mit Erwin Gottschalk. Gerne werden wir uns mit einer verantwortungsvollen Sachpolitik für die Belange aller Menschen der gesamten Stadt weiter einsetzen.

Bei der Kreistagswahl erreichten wir mit unserer Spitzenkandidatin Wiebke Reich mit 8,8% ein Ergebnis, das deutlich über dem Kreisdurchschnitt liegt. Wiebke Reich belegte den ersten Platz auf der FDP-Kreistagsliste. Auch dafür nochmals herzlichsten Dank.

Die genauen Wahlergebnisse inklusive der Personenergebnisse aller Parteien finden Sie hier.