FDP Neukirchen macht digitalen Wahlkampfstand Samstag, 6.3. von 10-13 Uhr

06.03.2021

„Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen“, erklärt Wiebke Knell, Fraktionsvorsitzende und Spitzenkandidatin der FDP Neukirchen. Der bekannte Wahlkampfstand, wie ihn die FDP in anderen Jahren mehrfach gemacht habe, sei aktuell wegen der Pandemie nicht möglich. „Wir wollen aber trotzdem mit den Bürgerinnen und Bürgern im Austausch bleiben und gerne auch unser Kommunalwahlprogramm erläutern.

Deswegen laden wir alle Neukirchenerinnen und Neukirchener zu einem „Digitalen Wahlkampfstand“ ein. Am Samstag, 6. März von 10 bis 13 Uhr stehen Wiebke Knell und die anderen Kandidatinnen und Kandidaten der FDP Neukirchen bereit, um in einem Videoraum Fragen zu beantworten und Anregungen entgegenzunehmen. Interessierte können sich per Mail mit Namen und Wunschuhrzeit an w.knell@ltg.hessen.de melden und bekommen dann einen Einwahllink zugeschickt. Wer einen Telefontermin wünscht, kann sich außerdem an den Ortsvorsitzenden der FDP Neukirchen Helmut Reich unter Tel. 06694-7045 wenden.