FDP-Sommerfest: Schönes Ambiente, sonniges Wetter, gut besucht

FDP - In eigener Sache: Stadt und Kreis7. Juli 2014

Die FDP Schwalm-Eder traf sich am 6. Juli in der Scheune des Gasthauses Mentel in Allmuthshausen zum diesjährigen Familien-Sommerfest.

P1060378

Damit wurde eine alte Tradition der Homberger FDP wieder aufgelebt. In gemütlicher Runde konnten die zahlreichen Besucher über politische Themen diskutieren. Höhepunkt der Veranstaltung war eine Tombola mit zwei Wiesbadenfahrten. Gewinner waren Familien Jacobs und Reich.

Die Besucher nutzen die Möglichkeiten, in lockerer Atmosphäre mit den Mitgliedern des FDP-Kreisvorstandes ins Gespräch zu kommen. Auch anwesend war der ehemalige „Nordhessenminister“ Dieter Posch. Dieser nahm ebenso wie der Kreisvorstand interessante Anregungen für die weitere politische Arbeit mit nach Hause.